Am Freitag, dem 08. September 2017 waren leisere Töne, als sonst bei Konzerten des Wunderfitz üblich, angesagt. Im Schlosskeller spielte die Formation „Two and a Man“ aus Offenburg.

Dem Kulturverein Wunderfitz war es gelungen, die 3 Musiker Theresa Seng (Gesang), Anne Wolf (Gesang) und Stefan Doll (Gitarre) zu engagieren, die sich im Herbst 2016 entschlossen, gemeinsame musikalische Wege zu gehen und die Acoustic-Gruppe "Two and a Man" ins Leben riefen. Ein besonderer Abend war es sicher für die gebürtige Hecklingerin Theresa Seng, die quasi ein Heimspiel hatte.

Man merkte den 3 auf der Bühne ihre große Leidenschaft für die Musik förmlich an. Der Band gelang es, den Liedern ihren ganz eigenen Charme einzuhauchen. Sanfte Töne wechselten sich ab mit schnellen Rhythmen, von laut bis leise lieferten die 3 ein breites Spektrum  bekannter und weniger bekannten Soul- und Popsongs. Die Spielfreude war überwältigend und so war es für sie ein leichtes, das Publikum zu überzeugen und zu wahren Begeisterungsstürmen im stimmungsvollen Kellergewölbe hinzureißen. So wurde der Abend etwas ganz besonderes für Besucher und Musiker. Bitte mehr davon!!!

 

Two and a Man
Foto: Two and a Man
   

   

Nächste Termine  

Freitag, 25. Februar 2022
Wunderfitzball
Sonntag, 01. Mai 2022
Maihock
Freitag, 24. Juni 2022
FoodRock-Festival
Samstag, 13. August 2022
Aubach Festival
Samstag, 10. September 2022
Schlossfest
   

   

Anmeldung